Wir suchen eine/n medizinische/n Praxiassistent/in

Hier klicken um Inserat zu sehen.

Ferienvertretung - unsere neuen Ärzte

Das Ehepaar Dr. med. Claudine Nagy und Dr. med. Christoph Nagy hat bis Ende 2021 während 26 Jahren eine Arztpraxis in Zernez geführt. 2009 durfte ich bei ihnen ein Praktikum machen und seither blieben wir freundschaftlich verbunden.

Als Ärzte mit Leib und Seele möchten sie gerne weiterhin, wenn auch im kleineren Rahmen, Medizin betreiben. So konnte ich sie für eine Ferienvertretung gewinnen.

Christoph und Claudine sprechen Vallader, verstehen aber Sursilvan. Sie werden mich und Pia Burger vom 27. Juni bis 1. Juli und vom 10. bis 21. Oktober vertreten. Die Praxis ist während diesen Wochen wie gewohnt geöffnet.

Ich freue mich, zwei erfahrene und integre Ärzte als Ferienvertreter gefunden zu haben und wünschen ihnen viel Freude mit unseren angenehmen Patienten. So können wir die Tradition weiterleben, dass die Praxis in Vella keine Betriebsferien hat.